Der gruseligste/schönste Ort in Silent hill 2?

Nach unten

Der gruseligste/schönste Ort in Silent hill 2?

5% 5% 
[ 1 ]
5% 5% 
[ 1 ]
20% 20% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 5 ]
10% 10% 
[ 2 ]
25% 25% 
[ 5 ]
10% 10% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 20

Der gruseligste/schönste Ort in Silent hill 2?

Beitrag von Aileen am Do Sep 09, 2010 8:32 pm

Welchen Ort fandet ihr am gruseligsten?

Also ich fand diesen Keller mit den Leichen und den Löchern, unterhalb des Gefängnisses (gehört noch zum Gefängnis) verdammt gruselig... vorallem hatte ich ab und an das Gefühl, dass die sich bewegen... Shocked

Gut gefallen hat mir das Baldwin-Haus, in dem würde ich gerne wohnen. So richtig schön groß und im Retro-Style, gefällt mir! Laughing
Und im Lakeview Hotel würde ich auch gern mal ein Zimmer buchen, mit Blick auf den wunderschönen Toluca See Wink

_________________
avatar
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Der gruseligste/schönste Ort in Silent hill 2?

Beitrag von Alessa am Fr Sep 10, 2010 4:44 am

Komisch...warum hatte ich auch das Gefühl dass die sich bewegten?? affraid Ich glaub die haben sich wirklich bewegt! Wenn auch nur etwas um uns abzuschrecken.

Gruselig fand ich auch das Gefängnis. Einfach unheimlich. In diesem riesigen Raum,wo nichts ist. Nur so ein Stand mit Galgen zum erhängen Shocked Und dann das gallopieren eines Pferdes. War das da? Dann fand ich das Labyrinth gruselig. Gehörte doch auch zum Gefängnis, da wo Maria war oder? Hm...oder war es doch im Hotel? Wo man nicht mehr raus kommt und immer wieder am Anfang steht, wenn man die falschen Türen betritt? (Sorry SH2 hab ich lange nicht mehr dran gehabt Embarassed )

Gefallen hat mir das Lakeview Hotel! Einfach nur geil! Ich mag James' und Mary's Raum. Das hat was an sich. Es strahlt so ein Licht aus, das macht mich immer ganz fanatisch! Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Das ganze Hotel ist komplett dunkel. Nur im Raum 312 scheint Licht durch die riesigen Fenster mit den hübschen Gardinen davor. Das ist sooo schön Laughing Könnte ich mir stundenlang anschauen! Dann gefällt mir noch das Krankenhaus. Ich mag sowieso Krankenhäuser Wink Wobei mir das Alchemilla aber besser gefällt als das Brookhaven. Besonders mag ich den Keller wo man den lieben Herrn Pyramid trifft Twisted Evil
Zu guter Letzt mag ich noch das Apartment. Ich weiß selbst nicht warum, aber die Räume sind alle so einzigartig Very Happy Und dort trifft man Angela. Eine meiner Lieblingsszenen mit ihr.


_________________
avatar
Alessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : NRW

http://silenthill.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Der gruseligste/schönste Ort in Silent hill 2?

Beitrag von xXHarunoXx am Fr Sep 10, 2010 10:17 am

Ich mag das Gefängniss net *angst* da hatte ich jede sekunde angst das irgendwas von der ecke kommt oder so. ^^
Am liebsten mag ich das Brookhaven Hospital schöne atmusfähre und so ^^
avatar
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 24
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Re: Der gruseligste/schönste Ort in Silent hill 2?

Beitrag von Aileen am Fr Sep 10, 2010 2:51 pm

Alessa schrieb:In diesem riesigen Raum,wo nichts ist. Nur so ein Stand mit Galgen zum erhängen Shocked Und dann das gallopieren eines Pferdes. War das da?
Stimmt, dieses Gallopieren, oh, da hab ich mich auch total erschreckt, weil ich dachte, das ist so ein Bossgegner, der jeden Moment vor mir auftaucht. Ist ja meistens so in Silent hill, dass auf so großen Plätzen ein Bosskampf stattfindet Wink
Und das alles nur, weil man an der Tür dieses Hof's ein Hufeisen findet... echt genialer Gedanke Smile

Ja, das Lakeview Hotel ist echt schön, vorallem gefällt mir auch das Restaurant (da wo man auch noch mal auf Laura trifft), dass ist auch total hell und freundlich und dann geht man raus, es ist stockdunkel und es kommen einen zwei Abstract daddy's entgegen Shocked
Dieses Zusammenspiel von grauenvoll und schön, gut und böse ist echt in jeder Hinsicht wunderbar gelungen Very Happy

_________________
avatar
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Der gruseligste/schönste Ort in Silent hill 2?

Beitrag von jinzo7 am Mo Sep 13, 2010 3:27 pm

Aileen schrieb:
Alessa schrieb:In diesem riesigen Raum,wo nichts ist. Nur so ein Stand mit Galgen zum erhängen Shocked Und dann das gallopieren eines Pferdes. War das da?
Stimmt, dieses Gallopieren, oh, da hab ich mich auch total erschreckt, weil ich dachte, das ist so ein Bossgegner, der jeden Moment vor mir auftaucht. Ist ja meistens so in Silent hill, dass auf so großen Plätzen ein Bosskampf stattfindet Wink
Und das alles nur, weil man an der Tür dieses Hof's ein Hufeisen findet... echt genialer Gedanke Smile

Ja, das Lakeview Hotel ist echt schön, vorallem gefällt mir auch das Restaurant (da wo man auch noch mal auf Laura trifft), dass ist auch total hell und freundlich und dann geht man raus, es ist stockdunkel und es kommen einen zwei Abstract daddy's entgegen Shocked
Dieses Zusammenspiel von grauenvoll und schön, gut und böse ist echt in jeder Hinsicht wunderbar gelungen Very Happy

wir beide haben die gleichen gedanken xD tongue

_________________
The fear of blood tends to create fear for the flesh
-Silent Hill 1
avatar
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Der gruseligste/schönste Ort in Silent hill 2?

Beitrag von Promise am Di Okt 12, 2010 4:51 am

Sehr schön beschrieben!! Smile


Das Lakeview-Hotel is auch meiner Meinung nach der (eher schönste als gruseligste) Ort .........hat trotz dem vielen Licht etwas sehr bedrückendes und auch irgendwie allein vom Aussehen her etwas "muffiges" xD


Wenn dann das Video und vor allem die Musik dazu kommen, kann ich nur noch fasziniert starren! o.o XD
avatar
Promise
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.10.10
Ort : Lakeside Amusementpark ;-)

Nach oben Nach unten

Re: Der gruseligste/schönste Ort in Silent hill 2?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten