Silent Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room?

4 verfasser

Nach unten

Welchen Ort fandet ihr in Silent Hill 4 The room am gruseligsten?

Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_lcap50%Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_rcap 50% 
[ 3 ]
Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_lcap0%Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_lcap33%Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_rcap 33% 
[ 2 ]
Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_lcap17%Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_lcap0%Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_lcap0%Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_lcap0%Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_lcap0%Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_lcap0%Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Empty Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room?

Beitrag von Aileen Mo Aug 23, 2010 5:01 pm

Mich würde mal interessieren welcher Ort euch in Silent Hill 4 The room so richtig Gänsehaut bereitet hat.
Eine kurze Begründung eurerseits wäre auch gut ;D

Also ich finde Apartment 302 am schlimmsten, vor allem gegen Ende des Spieles mit den Geistererscheinungen affraid Ich hab mich teilweise kaum noch durch die Löcher zurück in's Apartment getraut, die Atmosphäre da drin ist sowas von verstörend xD Aber ich liebe es trotzdem Wink

Viel Spaß beim posten!



Zuletzt von Aileen am Do Okt 14, 2010 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Empty Re: Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room?

Beitrag von xXHarunoXx Mi Aug 25, 2010 2:02 pm

Also ich finde das Apartment 302 am gruseligsten, aber der Wald is auch nicht ganz ohne finde ich ^^
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Empty Re: Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room?

Beitrag von Alessa Do Aug 26, 2010 1:37 pm

Das Wassergefängnis war sehr gruselig aber irgendwie auch voll spannend. Erst mal die ganzen Räume abklappern und wenn man dann aus einem Raum rauskam, stand einem auf einmal ein Doublehead gegenüber! Gruselig war auch das Apartment 302. Genau wie Aileen schon schrieb, jedesmal wenn man aus einer anderen Welt kam, hatte man erstmal Panik was sich sonst noch alles verändert hat. Man konnte ja fast nirgendswo mehr hinlaufen, weil alles voller Geister war.

p.s.: Was ist mit der Krankenhaus-Welt? Wink
Alessa
Alessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://silenthill.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Empty Re: Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room?

Beitrag von Aileen Do Aug 26, 2010 2:50 pm

Oh je, Schande über mich, die hab ich glatt vergessen... Rolling Eyes

Kann ich die Umfrage denn noch mal bearbeiten? Wenn ich auf "Edit" klicke, dann bekomme ich keine Optionen für die Umfrage angezeigt scratch
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Empty Re: Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room?

Beitrag von Alessa Do Aug 26, 2010 4:15 pm

Also normalerweise steht dann ganz unten, dass du noch Antwortmöglichkeiten hinzufügen kannst. Probier es noch mal Wink
Alessa
Alessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://silenthill.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Empty Re: Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room?

Beitrag von jinzo7 Mo Aug 30, 2010 10:54 am

der silent hill wald.

da ich es sowieso hasse in der nacht durch den wald zu gehn
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room? Empty Re: Der gruseligste Ort in Silent Hill 4 The room?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten