Silent Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo habt ihr euch so richtig erschreckt?

3 verfasser

Nach unten

Wo habt ihr euch so richtig erschreckt? Empty Wo habt ihr euch so richtig erschreckt?

Beitrag von Aileen Do Sep 09, 2010 8:13 pm

Es gibt wohl bestimmt niemanden, der sich mal nicht in Silent hill erschreckt hat... Laughing

Ich habe mich bei der Leiche in der Schule erschreckt, die die aus dem Spind fällt, wenn man dran vorbei läuft affraid Naja, besser gesagt, meine Freundin hat gerade gespielt und in dem Moment wo die Leiche aus dem Spind fällt, fängt die an zu kreischen und ich schütte mir vor lauter Schreck meine knallheiße Suppe, die ich gerade aß, über's Bein Laughing

Ja, Silent hill ist halt echt ne heiße Angelegenheit Wink

Jetzt seid ihr dran Smile
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Wo habt ihr euch so richtig erschreckt? Empty Re: Wo habt ihr euch so richtig erschreckt?

Beitrag von Alessa Fr Sep 10, 2010 3:55 am

Genau an dieser Stelle habe ich mich auch erschreckt Embarassed Zuerst war ja nur eine Katze im Spind, als es so klopfte. Aber beim verlassen des Raums... affraid Ach ja, außerdem finde ich das Grummeln der Monster aus der Schule so grässlich dass ich mich schon erschrecke wenn ich die nur höre Laughing
Ansonsten...fällt mir grad nicht mehr ein. Aber ich war damals ein kleines Mädel da hatte ich noch vor vielen Sachen Angst.
Alessa
Alessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://silenthill.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Wo habt ihr euch so richtig erschreckt? Empty Re: Wo habt ihr euch so richtig erschreckt?

Beitrag von xXHarunoXx Fr Sep 10, 2010 10:14 am

Ich hab mich eigentlich auch nur jedesmal wenn ein monster unerwartet kam und bei der Leiche im Spind ^^
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Wo habt ihr euch so richtig erschreckt? Empty Re: Wo habt ihr euch so richtig erschreckt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten