Silent Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Monster fasziniert euch am meisten?

+2
xXHarunoXx
Aileen
6 verfasser

Nach unten

Welches Monster fasziniert euch am meisten?

Welches Monster fasziniert euch am meisten? Vote_lcap8%Welches Monster fasziniert euch am meisten? Vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Welches Monster fasziniert euch am meisten? Vote_lcap0%Welches Monster fasziniert euch am meisten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches Monster fasziniert euch am meisten? Vote_lcap0%Welches Monster fasziniert euch am meisten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches Monster fasziniert euch am meisten? Vote_lcap42%Welches Monster fasziniert euch am meisten? Vote_rcap 42% 
[ 5 ]
Welches Monster fasziniert euch am meisten? Vote_lcap25%Welches Monster fasziniert euch am meisten? Vote_rcap 25% 
[ 3 ]
Welches Monster fasziniert euch am meisten? Vote_lcap0%Welches Monster fasziniert euch am meisten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches Monster fasziniert euch am meisten? Vote_lcap17%Welches Monster fasziniert euch am meisten? Vote_rcap 17% 
[ 2 ]
Welches Monster fasziniert euch am meisten? Vote_lcap8%Welches Monster fasziniert euch am meisten? Vote_rcap 8% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

Welches Monster fasziniert euch am meisten? Empty Welches Monster fasziniert euch am meisten?

Beitrag von Aileen Sa Sep 04, 2010 9:19 pm

Ich finde, dass hinter jedem Monster in Silent hill eine riesen Faszination steckt. Sie mögen zwar meist hässlich und grotesk erscheinen, aber trotzdem sind sie auf eine bestimmte Art und Weise auch "schön" und haben vorallem eine tiefliegende Bedeutung für James...
Mich fasziniert am meisten der rote Pyramidenkopf, vielleicht auch besser bekannt als "Pyramidehead" Rolling Eyes Der Richter über James' Seele schlechthin Cool
Aber die Bubble head nurses sind auch ziemlich heftig, dieses Geschrei und wenn die mit ihren Köpfen so hin und her wackeln... huu, echt spooky What a Face

Viel Spaß beim posten! Wink


Zuletzt von Aileen am Mo Nov 08, 2010 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Welches Monster fasziniert euch am meisten? Empty Re: Welches Monster fasziniert euch am meisten?

Beitrag von xXHarunoXx So Sep 05, 2010 1:28 pm

Also aus SH2 mag ich Red pyramied am meisten ^^
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Welches Monster fasziniert euch am meisten? Empty Re: Welches Monster fasziniert euch am meisten?

Beitrag von Alessa So Sep 05, 2010 4:16 pm

Ehrlich gesagt, gefallen mir alle. Wie du schon sagtest Aileen, jedes Monster fasziniert Smile Ich mag die Krankenschwestern, die sind einfach in jedem Teil geil. Dann gefällt mir natürlich auch wie fast jedem, der Red Pyramid. Und welche mir noch gefallen sind die Mandarin(en) Very Happy
Alessa
Alessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://silenthill.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Welches Monster fasziniert euch am meisten? Empty Re: Welches Monster fasziniert euch am meisten?

Beitrag von Aileen So Sep 05, 2010 6:36 pm

Ja, die Mandarins, hehe, die sind süß mit ihren langen Armen und den kleinen Körpern Laughing
Aber die Creeper, diese kleinen Käferchen sind auch voll toll, die machen voll putzige Geräusche cat
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Welches Monster fasziniert euch am meisten? Empty Re: Welches Monster fasziniert euch am meisten?

Beitrag von jinzo7 Mo Sep 06, 2010 10:39 am

hehe wie kann man monster "süß" nennen? xD

siam ist mein top favorit. der ist weningstens eine herausforderung^^
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Welches Monster fasziniert euch am meisten? Empty Re: Welches Monster fasziniert euch am meisten?

Beitrag von xXHarunoXx Mo Sep 06, 2010 3:29 pm

Das is aber SH2 ^^
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Welches Monster fasziniert euch am meisten? Empty Re: Welches Monster fasziniert euch am meisten?

Beitrag von Rossa Sa Nov 06, 2010 9:10 pm

PH ist natürlich absoluter Kult.
Ansonsten finde ich die Nurses noch ziemlich geil, aber die sind in jedem Teil einfach gut. Gehören ja auch zur Grundausstattung Wink
Wie wärs noch mit den lying figures? finds vor allem cool wenn die unter Autos hervorkriechen.
Die Roaches sind ja ned wirklich gefährlich, aber beim ersten mal spielen haben die mich ganz schön geflasht XD

Rossa
Monsterbekämpfer
Monsterbekämpfer

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 39
Ort : Menden

http://superiorarts.forumprofi.de/index.php \ http://www.faceboo

Nach oben Nach unten

Welches Monster fasziniert euch am meisten? Empty Re: Welches Monster fasziniert euch am meisten?

Beitrag von Aileen Mo Nov 08, 2010 4:13 pm

Roaches? Welche Monster sind das denn, noch nie von gehört... ^^ Oder ist das nur eine andere Bezeichnung für Eines, das oben schon auf der Liste steht? Smile
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Welches Monster fasziniert euch am meisten? Empty Re: Welches Monster fasziniert euch am meisten?

Beitrag von Rossa Sa Nov 13, 2010 2:45 pm

^^
also, soweit cih weiss heissen die Roaches. Echte Monster sind das auch ned, ich weiss nemal ob die einem schaden zufügen können. Das sind diese kleinen quietschenden Schaben die hier und da mal rumkriechen. Vorm Aparrtment in der "normalen Welt" ist zum Bewispiel immer eine.

Edit: Ups, Roach=Schabe, deswegen dachte ich die heissen so! Creeper heissen die in SH und SH2 Wink

Rossa
Monsterbekämpfer
Monsterbekämpfer

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 39
Ort : Menden

http://superiorarts.forumprofi.de/index.php \ http://www.faceboo

Nach oben Nach unten

Welches Monster fasziniert euch am meisten? Empty Re: Welches Monster fasziniert euch am meisten?

Beitrag von jinzo7 Di Jan 11, 2011 2:20 pm

die machen keinen schaden und töten kann man sie auch nicht. der zweck dieser schaben sind das sie das radio stören.
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Welches Monster fasziniert euch am meisten? Empty Re: Welches Monster fasziniert euch am meisten?

Beitrag von Aileen Sa Jan 15, 2011 2:27 am

Doch, die machen aber sehr wohl Schaden O.o Zwar nicht viel, aber sie tun es.

Übrigens: Abstract Daddy ist auch extrem geil Wink
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Welches Monster fasziniert euch am meisten? Empty Re: Welches Monster fasziniert euch am meisten?

Beitrag von peace18 Sa Jul 14, 2012 1:07 pm

ich find pyramid head wirklich am coolsten die coolste stelle ist die wo man die ganze zeit von ihm weglaufen kann oder muss wo dann die sirene kommt und er wieder abhaut
peace18
peace18
Ampullen-Sammler
Ampullen-Sammler

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 27
Ort : rheinland-pfalz/kaiserslautern

Nach oben Nach unten

Welches Monster fasziniert euch am meisten? Empty Re: Welches Monster fasziniert euch am meisten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten