Silent Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter?

5 verfasser

Nach unten

Euer absoluter Liebling?

Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Vote_lcap0%Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Vote_lcap0%Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Vote_lcap40%Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Vote_lcap0%Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Vote_lcap0%Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Vote_lcap20%Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Vote_lcap0%Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Vote_lcap40%Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Empty Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter?

Beitrag von xXHarunoXx So Aug 29, 2010 1:10 am

Mein liebling is wie kaum zu übersehen is Alex. Ich finde der hat am meisten mum und muss sich mit den gruseligsten monstern herumschlagen ^^ Hier mach ich keine umfrage weil das viel zu viele charakter sind.


Zuletzt von xXHarunoXx am Sa Sep 04, 2010 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Empty Re: Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter?

Beitrag von Alessa So Aug 29, 2010 4:37 pm

Heather ist mein Liebling aus ganz Silent Hill Wink Und Alessa diese Süße. Ansonsten mag ich aber alle ganz gern, denn jeder ist auf seine Art und Weise besonders.
Alessa
Alessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://silenthill.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Empty Re: Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter?

Beitrag von jinzo7 Mo Aug 30, 2010 10:31 am

ich hab 2

Alex Shapperd
Heather Mason
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Empty Re: Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter?

Beitrag von Aileen Fr Sep 03, 2010 6:32 pm

@Haruno: Umfrage...? Rolling Eyes

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Walter Sullivan I love you So böse wie er sein mag, aber im Prinzip ist er selbst nur ein Opfer... Armer Walter... Crying or Very sad
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Empty Re: Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter?

Beitrag von xXHarunoXx Sa Sep 04, 2010 9:39 am

Ne das sind viel zu viele charakter die passen net auf die Umfrage aber ich kann ja nur die Hauptcharakter nehmen. ^^ Von mir aus Umfrage kommt. xD Die mädchen und die überzeugungs kunst ^^
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Empty Re: Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter?

Beitrag von peace18 Sa Jul 28, 2012 1:38 am

ich find heather am coolsten ganz klar
peace18
peace18
Ampullen-Sammler
Ampullen-Sammler

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 27
Ort : rheinland-pfalz/kaiserslautern

Nach oben Nach unten

Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter? Empty Re: Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten