Silent Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre?

4 verfasser

Nach unten

Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre? Empty Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre?

Beitrag von xXHarunoXx Mo Aug 23, 2010 11:42 am

Also ich würde erstmal die Polizei mit meinem Handy anrufen und dann ganz schnell hinter her ^^
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre? Empty Re: Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre?

Beitrag von Alessa Mo Aug 23, 2010 2:28 pm

Die Telefone in SH sind doch alle tot. Aber natürlich würde ich meiner Tochter folgen Wink
Alessa
Alessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://silenthill.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre? Empty Re: Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre?

Beitrag von Aileen Mo Aug 23, 2010 4:35 pm

Also ich denke, dass alle Eltern in so einer Situation ihrem Kind hinterher laufen würden. Dem Kind sich selbst zu überlassen wäre ja grausam ^^ Außerdem ist es schon seltsam genug, dass Cheryl nicht antwortet, geschweige denn darauf reagiert als Harry sie ständig ruft und auffordert auf ihn zu warten. Da wüsste ich echt schon gerne, was mit meinem Kind los ist xDD

@Haruno: Ich glaube kaum, dass du mit dem Handy so viel Glück hättest... wäre ja auch langweilig xD
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre? Empty Re: Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre?

Beitrag von xXHarunoXx Mi Aug 25, 2010 2:03 pm

Ja danke macht mich fertig ich meine im echten leben ist der erste gedanke doch POLUIZEI! Oder net Wink
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre? Empty Re: Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre?

Beitrag von Alessa Do Aug 26, 2010 12:53 pm

Was will man mit der Polizei, wenn dir auf einmal ein 2 Meter großes Monster gegenübersteht? Wink
Alessa
Alessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://silenthill.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre? Empty Re: Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre?

Beitrag von Aileen Do Aug 26, 2010 2:44 pm

@Haruno: Ja, hast ja Recht, aber wenn ich wüsste, dass ich in Silent hill bin, dann wäre ich mir ziemlich sicher, dass ich keinen Menschen erreichen würde ^^
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre? Empty Re: Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre?

Beitrag von xXHarunoXx Do Aug 26, 2010 4:47 pm

Ja aber wenn man das net weiß ^^ Is ja eigentlich auch scheiß egal xD
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre? Empty Re: Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre?

Beitrag von jinzo7 Mo Aug 30, 2010 10:57 am

im film wird ja auch gezeigt das handys nicht soooooo ganz funktionieren^^

ich würde das gleiche machen was jeder tun würde: hinterher laufen
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre? Empty Re: Würdet ihr Cheryl hinterher laufen wenn es eure Tochter wäre?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten