Silent Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer "geisitlicher" Favorit? ;)

4 verfasser

Nach unten

Euer "geistlicher" Favorit? ;)

Euer "geisitlicher" Favorit? ;) Vote_lcap60%Euer "geisitlicher" Favorit? ;) Vote_rcap 60% 
[ 3 ]
Euer "geisitlicher" Favorit? ;) Vote_lcap20%Euer "geisitlicher" Favorit? ;) Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Euer "geisitlicher" Favorit? ;) Vote_lcap20%Euer "geisitlicher" Favorit? ;) Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Euer "geisitlicher" Favorit? ;) Vote_lcap0%Euer "geisitlicher" Favorit? ;) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Euer "geisitlicher" Favorit? ;) Empty Euer "geisitlicher" Favorit? ;)

Beitrag von Aileen So Sep 05, 2010 6:49 pm

Jeder kennt die armen Opfer von Walter, die Henry in den verschiedenen Welten sterben sieht und die ihm, in der nächsten Welten-Runde, huch, als gefährliche Geister wieder begegnen! What a Face

Ich finde Cynthia total toll, obwohl sie sehr in dieses "LangeschwarzeHaare-Frau"-Horror-Klischee fällt. Ich mag vorallem ihr Gesicht (zumindest das, was man davon erkennen kann) mit dem weit aufgerissenen, blutigen Mund, wie man's auch auf meinem Ava sehen kann Wink
Die Geister von Andrew und Jasper find ich aber auch ganz nett, vorallem die Sequenz in der die beiden auftreten. Jasper total brennend und glimmend und Andrew, wie er irgendein unheimliches Lied singt... Shocked

Wer davon ist euer Liebling? Smile


Zuletzt von Aileen am Mi Sep 15, 2010 10:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Euer "geisitlicher" Favorit? ;) Empty Re: Euer "geisitlicher" Favorit? ;)

Beitrag von Alessa Mo Sep 06, 2010 2:43 am

Manchmal nerven mich die Geister Rolling Eyes Immer kommen die hinter einem her und man kann sie nicht loswerden. Aber trotzdem-ich mag Cynthia auch ganz gern und freu mich immer wenn ich sie sehe. Dann bin ich nicht so ganz allein in der verrückten Silent Hill Welt Wink
Alessa
Alessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://silenthill.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Euer "geisitlicher" Favorit? ;) Empty Re: Euer "geisitlicher" Favorit? ;)

Beitrag von xXHarunoXx Mo Sep 06, 2010 3:26 pm

Ich mag Cynthia auch am meisten weil die im menschlichen zustand cool is aber auhc im geistlichem ^^
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Euer "geisitlicher" Favorit? ;) Empty Re: Euer "geisitlicher" Favorit? ;)

Beitrag von jinzo7 Mo Sep 06, 2010 3:28 pm

Cynthia sieht aus wie alma aus F.E.A.R. Crying or Very sad

vor der hab ich respekt
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Euer "geisitlicher" Favorit? ;) Empty Re: Euer "geisitlicher" Favorit? ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten