Silent Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr?

4 verfasser

Nach unten

Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr?

Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_lcap7%Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_rcap 7% 
[ 2 ]
Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_lcap14%Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_rcap 14% 
[ 4 ]
Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_lcap0%Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_lcap14%Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_rcap 14% 
[ 4 ]
Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_lcap14%Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_rcap 14% 
[ 4 ]
Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_lcap14%Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_rcap 14% 
[ 4 ]
Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_lcap14%Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_rcap 14% 
[ 4 ]
Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_lcap11%Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_rcap 11% 
[ 3 ]
Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_lcap7%Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_rcap 7% 
[ 2 ]
Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_lcap4%Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 28
 
 

Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Empty Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr?

Beitrag von xXHarunoXx Sa Sep 04, 2010 5:15 pm

Ich hab den Teil 6,7,8,9,10,10-2,12,13
7 und 13 hab ich mair mal ausgelihen aber hab ich gezockt ^^


Zuletzt von Aileen am Mi Sep 15, 2010 10:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Umfrage hinzu gefügt, Titel korrigiert)
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Empty Re: Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr?

Beitrag von Aileen Sa Sep 04, 2010 8:57 pm

Ich habe Teil 7 - 12 (Außer Teil 11, der ist ja online). Und Ende des Jahres bin ich hoffentlich, endlich stolzer Besitzer einer PS 3 und somit auch von Final fantasy 13 Very Happy
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Empty Re: Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr?

Beitrag von xXHarunoXx So Sep 05, 2010 1:31 pm

Ich hab über ein jahr für die PS3 gespaart das lohnt sich voll die zu kaufen kann ich dir nur raten. Aber die scheiße is die Spiele sind sau teuer net so gut ^^
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Empty Re: Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr?

Beitrag von jinzo7 Mo Sep 06, 2010 7:45 am

ich habe auf der ps3 7, 8, 9.
teil 10 hatte ich auch gespielt.
und bei teil 12 bekomme ich alexander nit down. -.-
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Empty Re: Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr?

Beitrag von Aileen Mo Sep 06, 2010 4:30 pm

Du meinst wohl in Teil 13, in Teill 12 gibt es nämlich gar keinen Alexander Wink
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Empty Re: Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr?

Beitrag von xXHarunoXx Mo Sep 06, 2010 6:10 pm

Ja das hat mich auch schon gewundert. Ich hab das spiel auch und niergendswo war ein Alexander ^^
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Empty Re: Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr?

Beitrag von jinzo7 Mo Sep 20, 2010 11:51 am

fehltipp sry Crying or Very sad
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Empty Re: Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr?

Beitrag von Rossa Mo Okt 11, 2010 12:46 pm

Öhm, da habt ihr ja mal meine Zweite Gamesüchtellei direkt ausgegraben. Mit Origins und Anthology sowie Mystic Quest für SNES(Und auch Chrystal Chronicles für Gamecube) besitze ich damit wohl inzwischen alle -bzw. X2 wird demnächst noch gekauft- nicht Multiplayer oder Nintendo Teile die man hie in Europe käuflich erwerben kann.

Rossa
Monsterbekämpfer
Monsterbekämpfer

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 39
Ort : Menden

http://superiorarts.forumprofi.de/index.php \ http://www.faceboo

Nach oben Nach unten

Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr? Empty Re: Welche Teile von Final Fantasy besitzt ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten