SH Ersatzdrogen

Nach unten

SH Ersatzdrogen

Beitrag von Rossa am Mo Okt 11, 2010 12:43 pm

Über RE braucht man ja nicht reden, auch wenns mir inzwischen zu actionlastig ist.

Kennt ihr Obscure? Auch ziemlich nices Game für recht billigen Preis. Grosser Vorteil ist, dass man es zu zweit spielen kann und Rätsel drin vorkommen. Gibt inzwischen zwei Teile und ich warte auf den dritten, der sich übers Ende von 2 eigentlich schon ankündigt.

Clock Tower konnte ich leider bisher noch keinen teil von ergattern. Jemand Erfahrungen damit?
Derselben gilt für Haunting Ground und andere Vertreter des Gruselgenres. Auch dieses Geisterfotografierspiel konnte ich bislang ned kriegen, liegt aber auch dadran dass ich ständig den namen vergesse.

Kennt ihr noch andere gute SH Ersatzdrogen?
Ich kann noch Bücher von Koontz(Der Todesregen) und King/Bachmann(Der Nebel/Die Arena/Der Talismann) empfehlen. Da merkt ihr mal woher die Athmo in SH den überhaupt kommt. Ich sage nur "New England Style". Sieht man übrigens auch an den Strassennamen.

Rossa
Monsterbekämpfer
Monsterbekämpfer

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 33
Ort : Menden

http://superiorarts.forumprofi.de/index.php \ http://www.faceboo

Nach oben Nach unten

Re: SH Ersatzdrogen

Beitrag von jinzo7 am Di Okt 12, 2010 11:25 am

1. obscure hatte ich mal angezockt. war aber nicht mein ding

2. versuch mal siren: blood curse ist horror hoch 3. gibs für ps2 und der remake für ps3.

_________________
The fear of blood tends to create fear for the flesh
-Silent Hill 1
avatar
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: SH Ersatzdrogen

Beitrag von xXHarunoXx am Di Okt 12, 2010 3:00 pm

ich hab Obscure 2 auch und find das auch nicht so schlecht aber nicht besser als SH.
Ich kenne eigentlich keine erzatzdroge villeicht God of War 3 oder Darksiders is nur brutal aber net horror ^^
avatar
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 24
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Re: SH Ersatzdrogen

Beitrag von peace18 am Sa Jul 21, 2012 6:15 pm

ich hab obscure mal gezockt aber auch nur ganz kurz ich weiß nicht welcher teil das war aber da war ich am anfang in einer turnhalle und bin dann auch noch in die schule gekommen es war aber lang her wo ich das gespielt hab und kann mich auch nicht mehr so gut erinnern ich hab aber auch noch alone in the dark the new nightmare durch gespielt und alone in the dark inferno
resident evil die ersten drei auf der ps1 hab ich schon gespielt und residen evil 4 auf ps2 dead space1-2 auf ps3
fear und fear 2project alma und bioshock das wars schon
avatar
peace18
Ampullen-Sammler
Ampullen-Sammler

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 21
Ort : rheinland-pfalz/kaiserslautern

Nach oben Nach unten

Re: SH Ersatzdrogen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten