Silent Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Story

5 verfasser

Nach unten

Die Story Empty Die Story

Beitrag von jinzo7 Do Sep 02, 2010 12:20 pm

was meint ihr was die hintergrund geschichte von sh8 ist?

ich denke er erlebt alles wieder in silent hill warum er in den knast gekommen ist.
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Die Story Empty Re: Die Story

Beitrag von xXHarunoXx Do Sep 02, 2010 3:24 pm

hmm ich denke irgendwas muss ihm mit Silent Hill verbinden weil sonst denke ich mal es keinen sinn gibt das er da hinkommt ^^ aber ich denke wenn er aus dem bus ausbricht gibt es auch eine zweite cybil ^^
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Die Story Empty Re: Die Story

Beitrag von Alessa Do Sep 02, 2010 6:18 pm

Also was ich weiß,ohne es gesehen zu haben....ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Krankenhaus in SH8 geben wird Very Happy Hm...vielleicht wird der neue Hauptcharakter in die SH Welt gerufen weil er ziemliche Sünden begang. Vielleicht hat er jemanden auf den gewissen. Wäre vielleicht langweilig oder? Wie zum Beispiel in SH2 oder SHH.
Habe mal was gefunden. Ich zitiere mal kurz Wink

''Silent Hill 8, so der momentane Arbeitstitel, soll eine außergewöhnliche Story bieten, die die Spieler mit ihren tiefsten Ängsten und Sünden konfrontieren wird. Man schlüpft dabei in die Rolle von Murphy Pendleton, einem Gefangenem, der gerade in einem Gefangenentransporter unterwegs ist. Als der Transporter von der Straße abkommt, versucht Murhpy zu fliehen und gelangt schließlich nach Silent Hill. Die Story wird im Verlauf des Spiels entfaltet und soll insbesondere auch die Fans der ersten Silent Hill Spiele begeistern. Um euch die Monster vom Leib zu halten, könnt ihr euch mit Alltagsgegenständen bewaffnen, etwa Stühle oder Glasflaschen. ''

Klingt geil oder? Hier noch ein ''Grusel-Trailer''.
Alessa
Alessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://silenthill.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Die Story Empty Re: Die Story

Beitrag von jinzo7 Mo Sep 06, 2010 10:41 am

hört sich interessant an.
will es jetzt spielen Sad
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Die Story Empty Re: Die Story

Beitrag von Aileen Sa Sep 11, 2010 1:21 pm

Alessa schrieb:"Die Story wird im Verlauf des Spiels entfaltet und soll insbesondere auch die Fans der ersten Silent Hill Spiele begeistern."
Das ist meine große Hoffnung... Rolling Eyes
Alessa schrieb:"Um euch die Monster vom Leib zu halten, könnt ihr euch mit Alltagsgegenständen bewaffnen, etwa Stühle oder Glasflaschen.''
Erinnert mich irgendwie an Origins Smile
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Die Story Empty Re: Die Story

Beitrag von jinzo7 Do Sep 16, 2010 1:56 pm

hehe^^
wenn es so wäre, wird es das top sh aller zeiten^^
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Die Story Empty Re: Die Story

Beitrag von peace18 Fr Aug 16, 2013 10:20 pm

also es ist ja nicht gerade das beste sh habe es jetzt schon vier mal durch obwohl die story schon gut ist und das gameplay auch aber am anfang des spiels kommen als solche kurze ruckler die ziemlich nerfen können ich finde aber die nebenquests richtig cool wie z.b. wo dieser geist aus dem bild kommt und man dann das bild verbrennen muss oder wo man in diesem spiegel die unterschiede erkennen muss und dich am schluss dann ein unsichtbarer screamer angreift
peace18
peace18
Ampullen-Sammler
Ampullen-Sammler

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.07.12
Alter : 27
Ort : rheinland-pfalz/kaiserslautern

Nach oben Nach unten

Die Story Empty Re: Die Story

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten