Erinnerung^^

Nach unten

Erinnerung^^

Beitrag von jinzo7 am Di Aug 31, 2010 4:00 pm

kennt ihr das:
mann spielt das spiel zum ersten mal und man verfolg cheryl mis zur ende der gasse wo daraufhin die monster kommen und dich töten...

damals hat man vor angst den controller in die ecke geschmissen und dann schreiend weg gelaufen

xD

_________________
The fear of blood tends to create fear for the flesh
-Silent Hill 1
avatar
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Erinnerung^^

Beitrag von xXHarunoXx am Do Sep 02, 2010 4:01 pm

ja voll lol aber jetzt wenn man das einmal durchgezockt hat is das net mehr so schlimm ^^ denke ich xD
avatar
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 24
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Re: Erinnerung^^

Beitrag von Alessa am Do Sep 02, 2010 5:32 pm

Oh gott ich war 11 Jahre jung als ich das erste mal Silent Hill 1 gespielt habe! Very Happy Früher hatte ich richtig Angst! Ich wollte immer nur die Sequenzen sehen, die fand ich sehr spannend. Naja und das hat mich dann motiviert weiterzuspielen obwohl ich so eine Angst hatte und nicht NUR den Controller in die Ecke geschmissen habe Wink Für SH1 habe ich fürs erste durchspielen bestimmt 'nen halbes Jahr gebraucht Rolling Eyes

_________________
avatar
Alessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 30
Ort : NRW

http://silenthill.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Erinnerung^^

Beitrag von Aileen am Fr Sep 03, 2010 6:10 pm

Ja, mir ging es genauso, ich müsste auch so 10 - 11 Jahre alt gewesen sein, als ich zum ersten mal Silent hill "erlebt" habe. Der Freund meiner Mutter hat es abends immer gespielt und obwohl mir meine Mom damals verboten hatte zuzugucken (verständlich), hab ich's trotzdem immer gemacht, weil ich so fasziniert davon war Shocked

Tja, und dann konnte ich abends nich einschlafen... xD

_________________
avatar
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Erinnerung^^

Beitrag von jinzo7 am Fr Sep 17, 2010 8:09 am

sh1 ist für mich der spannenste teil der serie. vor allem wer ist so mutig und läuft in der alptraumwelt durch die strassen von sh1? harry mason pale

_________________
The fear of blood tends to create fear for the flesh
-Silent Hill 1
avatar
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Erinnerung^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten