Silent Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie wird wohl Silent Hill 8?

4 verfasser

Nach unten

Eure Vermutung?

Wie wird wohl Silent Hill 8? Vote_lcap80%Wie wird wohl Silent Hill 8? Vote_rcap 80% 
[ 4 ]
Wie wird wohl Silent Hill 8? Vote_lcap20%Wie wird wohl Silent Hill 8? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Wie wird wohl Silent Hill 8? Vote_lcap0%Wie wird wohl Silent Hill 8? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Wie wird wohl Silent Hill 8? Empty Wie wird wohl Silent Hill 8?

Beitrag von xXHarunoXx Mo Aug 23, 2010 2:38 pm

Was meint ihr. Wird der achte teil gut oder nicht. Ich meine ja.
Hier ist ein Trailer von SH8 https://www.youtube.com/watch?v=5LRNRkuDw20
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Wie wird wohl Silent Hill 8? Empty Re: Wie wird wohl Silent Hill 8?

Beitrag von Alessa Do Aug 26, 2010 1:46 pm

Natürlich hoffe ich das der Teil gut wird. Die Musik im Trailer klingt auch nicht schlecht. Obwohl wir ja alle mittlerweile wissen, dass Akira Yamaoka leider nicht mehr für die schöne Silent Hill Musik zuständig ist Crying or Very sad
Alessa
Alessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://silenthill.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Wie wird wohl Silent Hill 8? Empty Re: Wie wird wohl Silent Hill 8?

Beitrag von jinzo7 Mo Aug 30, 2010 10:06 am

scheint ein interessanter teil zu werden Shocked

das akira weg ist, ist schade.
ich denke das konami bereits einen perfekten ersatz gefunden hat Wink
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Wie wird wohl Silent Hill 8? Empty Re: Wie wird wohl Silent Hill 8?

Beitrag von Alessa Mo Aug 30, 2010 4:03 pm

HIER noch so ein paar News, unter anderem auch zum neuen Komponisten.
Alessa
Alessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://silenthill.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Wie wird wohl Silent Hill 8? Empty Re: Wie wird wohl Silent Hill 8?

Beitrag von jinzo7 Mo Aug 30, 2010 4:05 pm

cool danke^^

kann ich gut gebrauchen Razz
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Wie wird wohl Silent Hill 8? Empty Re: Wie wird wohl Silent Hill 8?

Beitrag von Aileen Do Sep 09, 2010 8:41 pm

Mich spricht der Trailer überhaupt nicht an...No
Die Charaktere die man sieht gefallen mir nicht, die Musik auch nicht und die Verwandlung von der normalen in die alternative Welt ist 1:1 vom Film übernommen silent Klar, sieht's grafisch gut aus, aber für mich war Silent hill sowieso nach Teil 4 "zu Ende"... Neutral

Aber wenn's draußen ist und ich die PS3 habe, werde ich's wahrscheinlich mal testen, vielleicht isses ja nicht ganz so schlimm, wie ich denke Wink
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Wie wird wohl Silent Hill 8? Empty Re: Wie wird wohl Silent Hill 8?

Beitrag von jinzo7 Mo Sep 13, 2010 8:14 am

lasst es uns einfach mal zukommen^^
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Wie wird wohl Silent Hill 8? Empty Re: Wie wird wohl Silent Hill 8?

Beitrag von Alessa Mo Sep 13, 2010 7:03 pm

Aileen schrieb:für mich war Silent hill sowieso nach Teil 4 "zu Ende"... Neutral
Bei mir wars nach 3 eigentlich schon zu Ende Neutral Erst kam ja Teil 1, die Geschichte mit Alessa und so. Dann SH2, ging auch noch und SH3 gefiel mir wieder besser. Und dann SH4...war schon etwas anders aber ging so halbwegs noch. Und dann...... No Also beten wir einfach dass es gut wird Laughing
Alessa
Alessa
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 35
Ort : NRW

https://silenthill.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Wie wird wohl Silent Hill 8? Empty Re: Wie wird wohl Silent Hill 8?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten