Textspiel

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von Aileen am Di Okt 12, 2010 9:34 am

von jinzo7 am Mo 11 Okt 2010, 09:43
James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von

_________________
avatar
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 am Di Okt 12, 2010 11:19 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent

_________________
The fear of blood tends to create fear for the flesh
-Silent Hill 1
avatar
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von xXHarunoXx am Di Okt 12, 2010 3:03 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill

avatar
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 24
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von Aileen am Di Okt 12, 2010 6:36 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen.

_________________
avatar
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 am Mi Okt 13, 2010 9:09 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch

_________________
The fear of blood tends to create fear for the flesh
-Silent Hill 1
avatar
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von Aileen am Mi Okt 13, 2010 9:39 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als

_________________
avatar
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 am Mi Okt 13, 2010 2:41 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der

_________________
The fear of blood tends to create fear for the flesh
-Silent Hill 1
avatar
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von xXHarunoXx am Mi Okt 13, 2010 3:19 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere
avatar
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 24
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 am Mi Okt 13, 2010 3:48 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die

_________________
The fear of blood tends to create fear for the flesh
-Silent Hill 1
avatar
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von xXHarunoXx am Mi Okt 13, 2010 4:15 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die Signale
avatar
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 24
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von Aileen am Mi Okt 13, 2010 5:57 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die Signale bereits

_________________
avatar
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 am Do Okt 14, 2010 8:04 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die Signale bereits wargenommen

_________________
The fear of blood tends to create fear for the flesh
-Silent Hill 1
avatar
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von Aileen am Do Okt 14, 2010 5:03 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die Signale bereits wahrgenommen hatte,

_________________
avatar
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 am Fr Okt 15, 2010 7:43 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die Signale bereits wahrgenommen hatte, bekam

_________________
The fear of blood tends to create fear for the flesh
-Silent Hill 1
avatar
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von Aileen am Fr Okt 15, 2010 8:58 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die Signale bereits wahrgenommen hatte, bekam sie

_________________
avatar
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 am Mo Okt 18, 2010 9:56 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die Signale bereits wahrgenommen hatte, bekam sie einen

_________________
The fear of blood tends to create fear for the flesh
-Silent Hill 1
avatar
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von Aileen am Mo Okt 18, 2010 5:20 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die Signale bereits wahrgenommen hatte, bekam sie einen Ausraster

_________________
avatar
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 am Di Okt 19, 2010 8:30 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die Signale bereits wahrgenommen hatte, bekam sie einen Ausraster vom

_________________
The fear of blood tends to create fear for the flesh
-Silent Hill 1
avatar
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von Aileen am Di Okt 19, 2010 11:12 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die Signale bereits wahrgenommen hatte, bekam sie einen Ausraster vom Feinsten.

_________________
avatar
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 am Di Okt 19, 2010 12:24 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die Signale bereits wahrgenommen hatte, bekam sie einen Ausraster vom Feinsten. jinzo7

jetzt kommem wir^^ Twisted Evil

_________________
The fear of blood tends to create fear for the flesh
-Silent Hill 1
avatar
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von xXHarunoXx am Di Okt 19, 2010 2:53 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die Signale bereits wahrgenommen hatte, bekam sie einen Ausraster vom Feinsten. jinzo7 kam
avatar
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 24
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von Aileen am Di Okt 19, 2010 3:24 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die Signale bereits wahrgenommen hatte, bekam sie einen Ausraster vom Feinsten. jinzo7 kam plötzlich

_________________
avatar
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von xXHarunoXx am Di Okt 19, 2010 3:28 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die Signale bereits wahrgenommen hatte, bekam sie einen Ausraster vom Feinsten. jinzo7 kam plötzlich und
avatar
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 24
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 am Mi Okt 20, 2010 7:45 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die Signale bereits wahrgenommen hatte, bekam sie einen Ausraster vom Feinsten. jinzo7 kam plötzlich und versuchte

_________________
The fear of blood tends to create fear for the flesh
-Silent Hill 1
avatar
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 31
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von Aileen am Mi Okt 20, 2010 11:48 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal von Silent Hill wahrzunehmen. Doch als der andere die Signale bereits wahrgenommen hatte, bekam sie einen Ausraster vom Feinsten. jinzo7 kam plötzlich und versuchte Elle

_________________
avatar
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Textspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten