Silent Hill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Textspiel

5 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von xXHarunoXx Mi Sep 22, 2010 11:07 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 Do Sep 23, 2010 7:49 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von Aileen Do Sep 23, 2010 2:52 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von xXHarunoXx Fr Sep 24, 2010 12:25 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 Fr Sep 24, 2010 7:55 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von Aileen Fr Sep 24, 2010 2:27 pm

von jinzo7 am Fr 24 Sep 2010, 07:55
James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von xXHarunoXx So Sep 26, 2010 5:18 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 Di Sep 28, 2010 7:48 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum?
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von Aileen Di Sep 28, 2010 5:24 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von xXHarunoXx Mi Sep 29, 2010 12:09 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na ,weil
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 Mi Sep 29, 2010 11:02 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na ,weil Alex
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von xXHarunoXx Do Sep 30, 2010 6:01 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na ,weil Alex sich

xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 Do Sep 30, 2010 8:52 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na ,weil Alex sich gestern
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von xXHarunoXx Sa Okt 02, 2010 3:28 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na ,weil Alex sich gestern noch
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von Aileen Sa Okt 02, 2010 10:09 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na ,weil Alex sich gestern noch extra
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von xXHarunoXx So Okt 03, 2010 12:53 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na ,weil Alex sich gestern noch extra schick

xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von Aileen So Okt 03, 2010 5:57 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von xXHarunoXx Mo Okt 04, 2010 12:54 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 Di Okt 05, 2010 11:11 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von Aileen Di Okt 05, 2010 7:52 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen.
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von xXHarunoXx Mi Okt 06, 2010 3:02 pm

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von Aileen Do Okt 07, 2010 7:38 am

von xXHarunoXx am Mi 06 Okt 2010, 15:02
James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam
Aileen
Aileen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 Do Okt 07, 2010 9:06 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von xXHarunoXx Mo Okt 11, 2010 12:29 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das
xXHarunoXx
xXHarunoXx
Gott-Bezwinger
Gott-Bezwinger

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 29
Ort : da wo du net bist :P NRW xD

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von jinzo7 Mo Okt 11, 2010 9:43 am

James liest total gerne Bücher aber er mag nur Erotik-Lektüre. Henry findet die Erotik-Lektüre spritzig. Als Cybil in die Tür tritt und sich mit dem Hammer den Kopf zerdeppert, erscheint auf dem Fensterrahmen ein kleiner lustiger und schmieriges und borstiges und faltiges Monster aber es stank nach vergammelten Brot. Heather fand das Brot unglaublich und biss rein. Als Travis dazu kam würgte er weil Heather so übel schmatzte und kotzte und das kleine restliche Brot auch trotzdem noch verschlang. Aber alles wird plötzlich anders! Pyramidehead kommt mit seinem riesigen Messer und stach alle ab. Dann bekam er, und zwar mit voller Wucht, ein fürchterlichen aber dennoch schmerzhaften Heulkrampf. Alex ist von seiner Tat nicht besonders begeistert, da er davon volle Kanne eine gezischt bekam. Aber Harry fand das alles total witzig. Warum? Na, weil Alex sich gestern noch extra schick gemacht hat für's Zusammentreffen. Elle kam um das Signal
jinzo7
jinzo7
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 37
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Textspiel - Seite 6 Empty Re: Textspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten